Einträge mit dem Tag „Gesundheitswesen“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • <p></p><p>Intensivtraining für eine erfolgreiche IHK-Prüfung - nach der neuen Rechtsverordnung:</p><p><br></p><p></p><p>Ich habe - nach eigenem erfolgreichem Bestehen der Fachwirt-Prüfung(en) - folgendes Intensiv-Trainingsbuch günstig abzugeben, welches mir sehr bei der Prüfungsvorbereitung geholfen hat:</p><p><br></p><p>Titel: Intensivtraining für eine erfolgreiche IHK-Prüfung - Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen werden.</p><p>Verlag: weConsult</p><p>1. Aufl. 2014</p><p>Autoren: Fresow, Sielmann, Collier</p><p>NP:23,90 €</p><p><br></p><p>Bei Interesse bitte kurz per E-Mail (smart124@gmx.de) melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig ;-)</p><p><br></p><p>Liebe Grüße</p><p>Fachwirtbiene</p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p>…
  • Suche: Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

    Michaela2016 - Preisvorstellung / Gegenleistung: keine Angabe

    Ich suche günstig für den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen:

    -den Kiehl oder ein vergleichbaren Buch
    -Prüfungen
    -aktuelle Gesetzesbücher

    Habe im Oktober meine Prüfungen und suche daher sehr dringend.

    Würde mich freuen, wenn hier jemand seine Sachen los werden möchte und nicht mehr reich dran werden will.

    LG Michaela
  • Biete: Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen

    Fachwirtbiene - Preisvorstellung / Gegenleistung: n. V.

    Liebe angehenden Fachwirtinnen und Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen,

    nach bestandener Prüfung habe ich folgendes Prüfungsvorbereitungs-Übungsbuch abzugeben:

    "Intensivtraining für eine erfolgreiche IHK-Prüfung: Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen werden (224 Seiten)"

    Das Buch bietet genügend Stoff für eine gründliche und umfassende Vorbereitung auf Prüfungen nach NEUER PO, da es gleich der IHK-Prüfung aufgebaut ist.
    Es beinhaltet zwei Situationsbeschreibungen und jeweils vier verschiedenen Aufgabensätzen mit je zwei Aufgabenstellungen und natürlich den zugehörigen Lösungen.

    Bei Interesse an dem Buch schreibt mir bitte eine E-Mail (smart124@gmx.de)

    Liebe Grüße
    Fachwirtbiene :thumbup: