Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt Erfahrungen mit Ebam und ILS etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt Erfahrungen mit Ebam und ILS etc.

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ist hier zufällig jmd. der sich als
    Wirtschaftsfachwirt oder Fachwirt Büro- und Projektorganisation
    weitergebilder hat? Ich selbst überlege schon länger einen der beiden
    Kurse zu belegen (allerdings als Ferstudium beim Wirtschaftsfachwirt IHK
    (bei SGD oder ILS z.B.) oder als Online Kurs bei Ebam Business Akademie
    beim Fachwirt für Büro- und Projektorganisation IHK.
    Ist hier zufällig jmd. der Erfahrungen über Ebam hat oder einen der
    Kurse selbst schon belegt hat? Bin über jeden Kommentar dankbar! Gerne
    auch Pro und Kontra Aufstellung.


    Besten Dank im Voraus!
  • Hi!
    Also ich war bei der ebam und kann sie dir weiterempfehlen.
    Die Betreuung, Verwaltung aber auch die Dozenten waren (größenteils) super gut!!!
    Klar gibt es immer ein paar Dozenten, wo es nicht so passt, aber im großen und ganzen hat es gepasst :)
    Zu viel darf man glaube ich nirgendwo erwarten :)

    Der Online Kurs muss auch super sein, wir (der Vollzeitkurs) haben die letzten 2 Wochen mit ihnen verbracht... die waren durchweg begeistert auch wenn es anstrengend ist neben dem Beruf... :) aber dafür muss man sich ja bewusst entscheiden!

    LG