BAMBERG - NÜRNBERG Unterstützung / Prüfungsvorbereitung zur IMMOBILIENFACHWIRTIN IHK gesucht

  • Guten Tag,


    ich komme mit einem persönlichen, auf Ihre Branche bezogenen Anliegen, auf Sie zu.


    Meine Frau ist angehende Immobilienfachwirtin IHK.


    Sie hat hierzu Anfang 03.2017 die schriftlichen Prüfungen in den Fächern MARKLER und KSC KAUFMÄNNISCHE STEUERUNG / KONTROLLE und Ihr mündliches Fachgespräch vor der IHK Hannover abzulegen.


    Um den Aufwand nach Hannover zu fahren zu rechtfertigen, möchten ich meine Frau durch eine optimale Vorbereitung auf die bevorstehenden Prüfungen unterstützen.


    Hierzu suchen wir für die Vermittlung von Grundlagenwissen, Refreshing und der individuellen und rationalen Vorbereitung auf die zu absolvierenden Fächer Unterstützung.


    Würden Sie, ein Kollegen, Branchenbekannter sich die Zeit dafür nehmen, um uns bei unserem Anliegen effizient zu unterstützen? Zusammengefasst geht es um stundenweise Nachhilfe zu Ihrem Berufsfeld, speziell o.g. Fächer, durch eine Person vom Fach mit pädagogischem Charakter bzw. einen darauf ausgerichteten Bildungsträger bzw. dessen Beauftragte bei Ihnen oder bei uns zu Hause.


    Vergütung nach Vereinbarung und vereinbarem Aufwand. Meine Frau ist in Elternzeit und daher zeitlich mit etwas Vorlauf nahezu frei planbar. Die Nachhilfe kann bei uns in 91352 Hallerndorf oder in den Metropolregionen Bamberg oder Nürnberg + 20 KM stattfinden.


    Sollte Ihrerseits die Bereitschaft und die Möglichkeit bestehen, so antworten Sie mir bitte kurz per Email. Meine Frau meldet sich dann unmittelbar bei Ihnen.


    Für Ihre Aufmerksamkeit bedanke ich mich, wünsche Ihnen für 2017 und würde mich freuen, Sie persönlich in dem Zusammenhang kennenlernen zu dürfen.

  • Hallo Herr Bergelt,


    ich biete Nachhilfeunterricht für den IHK Lehrgang Immobilienfachwirt/-in in Regensburg an. Ich besitze langjährige Erfahrungen in allen Themengebieten (Dozententätigkeit und Berufspraxis) sowie eigene Weiterbildung als Immobilienfachwirtin und Immobilien-Ökonomin.


    Zu meinen Leistungsspektrum gehören:


    - Prüfungsvorbereitung (schriftliche Prüfungen und mündliche Prüfung) -> langjährige Tätigkeit im Prüfungsausschuss IHK
    - Bauprojektmanagement
    - Rahmenbedingungen der Immobilienwirtschaft
    - Unternehmenssteuerung und Kontrolle
    - Marktorientierung und Vertrieb, Maklertätigkeit


    Themenwünsche können gerne individuell abgestimmt werden. Preise richten sich nach dem jeweiligen Umfang und werden individuell bei Anfrage bekannt gegeben. Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage.