WFW Mündliche Prüfung Zeitraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WFW Mündliche Prüfung Zeitraum

    Hallo an alle,

    ich hab da mal eine Frage und zwar hat sich jetzt folgendes ergeben.

    Ich habe die beiden schriftlichen Prüfungen bestanden und würde jetzt dann noch das Fachgespräch haben.
    Jetzt bin ich aber ab bald 2 Jahre in Amerika und kann an der letzten Prüfung nicht teilnehmen.

    Ich wollte wissen innerhalb welchen Zeitraum ich das Fachgespräch ablegen muss bzw. wieviel Zeit zwischen den schriftlichen Prüfungen und dem Fachgespräch liegen dürfen.

    Oder muss ich nach 2 Jahren alles noch einmal ablegen :(((.
  • Ist in der Prüfungsordnung nicht ausdrücklich geregelt. Für Wiederholung von Prüfungsleistungen gilt eine Frist von 2 Jahren, für die Anrechnung anderer Prüfungsleistungen 5 Jahre. In der Bandbreite wird sich das bewegen - also Deine zuständige IHK fragen! AN die musst Du Dich ja ohnehin wenden mit der Info
    WBQ - DIE Zusammenfassung
    Aktuelle Auflage: Klausuren Okt. 2017 eingearbeitet!
    Versandkostenfrei - und garantiert auch die neueste Auflage