Projektarbeit und Präsentation und Fachgespräch - TBW

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich lange ein stiller Leser des Forums war, habe ich heute ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe nun zum zweiten Mal die Projektarbeit geschrieben, die erste war mit einer 2 bewertet, jedoch hatte ich einen Blackout während der Präsentation und danach lief garnichts mehr im Fachgespräch. Ärgerlich aber ich dachte Shit Happens.....


    Nun habe ich meine 2te Projektarbeit abgegeben und mit mageren 55 Punkten zurückerhalten... Ihr könnt euch meine Verzweifelung gut vorstellen.... Meine Angst ist es extreme fachliche Fehler in der Arbeit zu haben und damit kaum noch bei der Präsentation und dem Fachgespräch rüberzukommen. Zumal ich garnicht weiss, wie ich meine Projektarbeit auf sowas kontrollieren soll und kann um in der Präsentation und dem Fachgespräch nicht nur falsche Sachen präsentiere und darstelle und womöglich noch versuche diese als richtig festzulegen.


    Ich bin am Boden zerstört :(

  • Hallo,


    es ist schwierig, den Sachverhalt von außen ohne jegliche Informationen zu beurteilen. Wie lautete denn das Thema?


    Wenn das Thema rechenlastig war, dann solltest Du Deine Berechnungen kontrollieren. Deutlichen Punktabzug gibt es i. d. R. auch, wenn das Thema verfehlt wurde. Überprüfe auch mal, ob Dein Fazit stichhaltig ist.


    LG
    -Tim