Vorbereitung mündliche Prüfung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorbereitung mündliche Prüfung

    Hallo ihr Lieben,

    dieses Thema ist oder wird hier bestimmt öfters angesprochen. Aber ich möchte jetzt auch nicht alle Beiträge durchlesen ;) :whistling: ...
    Ich habe erst im März schriftliche Prüfungen.
    Möchte mich aber rechtzeitig auch schon auf die mündliche vorbereiten und muss ja dann im März diesen Vorschlag abgeben.
    Ich habe leider absolut null Plan wie ich hier ran gehen soll.
    In der Schule damals war es einfacher, so Themen wie "Die Geschichte über die Kartoffel...." oder so :D :lol:
    Ich habe keine Vorstellungen, was ich für Themen nehmen kann, wie ich dies formulieren oder gliedern soll. Ich stehe hier wirklich vor einem großen Fragezeichen ?( .
    Gibt es irgendwelche Bücher o.ä., die einen hier unterstützen im Bezug auf die mündliche Prüfung?
    Aktuell bin ich noch in der Weiterbildung.
    Auch habe ich schon bei der Bildungsstätte nachgefragt und um Hilfe gebeten, aber leider haben die ebenso viele Fragezeichen im Kopf und kennen sich leider nicht im Gesundheitswesen aus :cursing: .
    Ich bin wirklich verdammt ratlos und hoffe hier vielleicht die ein oder andere Hilfe zu bekommen......

    Ganz liebe Grüße
    Steffi