IHK Hamburg 3. SItuationsaufgabe Personalmanagement

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IHK Hamburg 3. SItuationsaufgabe Personalmanagement

    Moin zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage weil ich in der SuFu keine Antwort gefunden habe.

    Hat jemand Erfahrung mit der IHK Hamburg?

    Habe gehört das die IHK´s das gasnz unterschiedlich mit mündlichen Prüfungen sehen.
    Mal kann man sich eine Situationsaufhabe aussuchen, mal zieht man eine und manche verteile einfach eine und diese muss dann gelöst werden.

    Ich habe meine mündliche demnächst und würde gerne erfahren wie das in Hamburg abläuft :)

    Vielleicht kann mir ja auch jemand ein paar Tipps zum lernen geben :) Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

    Liebe Grüße :D