Fachkaufmann Einkauf und Logistik /Fachwirt für Logistiksysteme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fachkaufmann Einkauf und Logistik /Fachwirt für Logistiksysteme

    Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet und Ihr könnt mir helfen.

    Vor einiger Zeit habe ich in Eigeninitiative eine Fortbildung zum Fachkaufmann Einkauf und Logistik gemacht. Leider war es mir damals aus privaten Gründen nicht möglich, die dazugehörige Prüfung zu absolvieren.
    Nach langem hin und her mit der Handelskammer habe ich endlich die notwendige Zusage für die Nachholung der Prüfung erhalten, leider kann ich aber nur die Prüfung für Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme ablegen. Das Problem ist jetzt das ich überhaupt keine Unterlagen für Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme habe, weder die richtigen Bücher, noch die pausenden Skripte usw..

    Die Bildungsstätte weigert sich mir Auskunft zu geben, geschweige die dazugehörigen Informationen/Unterlagen .

    Hat jemand evtl. Einen Rahmenplan oder alte Prüfungen, oder weiß jemand wo ich dies herbekomme, oder ein Tipp wo ich die richtige Literatur herbekomme.

    Über jede Antwort freue ich mich
    LG