WBQ mündliche Ergänzungsprüfung in Recht und Steuern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WBQ mündliche Ergänzungsprüfung in Recht und Steuern

    Servus Leute,

    Also die HS und WBQ wurden alle glücklicherweise :thumbsup: bestanden ausser Recht und Steuern ;( ;( . Da müsste ich am 18.12. ins Mündliche.
    Könnte jemand mir bitte freundlicherweise aus eigenen Erfahrungswerten berichten was an Fragen gestellt worden sind? Ich weiß die Prüfer gehen von dem Lehrplan aus und fragen kreuz und quer durch aber mich würde sehr interessieren was man für Fragen gestellt bekommt. Das wäre eine Meeeega Hilfe eurerseits.
    PS: Cool wäre es natürlich wenn jmd dieses Jahr eine abgelegt hat.

    Ich danke Euch im vorraus