Wirtschaftsfachwirt - welcher Anbieter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirtschaftsfachwirt - welcher Anbieter?

    Hi!

    Zum 4.12.17 wollte ich meinen Wirtschaftsfachwirt mit AdA beginnen und zum 30.3.18 mit dem Kurs fertig sein. Ende April 2018 kann ich die Prüfungen dazu ablegen.
    Leider sagte die Dr. Eckert Schule den Kurs in Dortmund drei Tage vor Beginn wegen zu geringer Teilnehmer ab. Ich solle aber gern am darauffolgenden Kurs teilnehmen.

    Vermutlich um dann erneut eine Absage zu erhalten. Aktuell lebe ich in Recklinghausen und benötige einen Kurs in Vollzeit. Zeitnah sah ich nur eine Firma. Doch diese bietet den Kurs innerhalb von acht Monaten an (Februar bis November).

    Ich bin ziemlich unentschlossen, welchen Kurs ich nehme. Vor allem, wenn der Kurs wieder abgesagt wird.

    Wer belegte den Kurs hauptberuflich? Welches scheint der beste Anbieter mit den besten Erfolgsquoten?

    Freundlichste Grüße, Bastian