Vorbereitung auf den Bankfachwirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorbereitung auf den Bankfachwirt

    Hallo zusammen,

    hat jemand die Vorbereitung auf den Bankfachwirt bei der Sommerhoff gGmbH durchgeführt und kann mir sagen, wie zufrieden er damit war/ist?
    Und wie erfolgreich verlief die Prüfung bei den Mitstudierenden? Wieviele haben bestanden, bzw. sind durchgefallen?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Weiterhin viel Erfolg wünsch ich euch.
  • Re: Vorbereitung auf den Bankfachwirt

    Ich mache den Kurs nicht...eine Freundin meinte, dass das zqar für die Vorbereitung ganz gut sei, aber nicht zwingend notwendig. Habe mir jetzt schon selbst ein paar Bücher besorgt und bereite mich alleine vor. Habe mir hier schon ein virtuelles Büro eingerichtet, sodass ich morgen starten kann. Werde mir dann jeden Tag so 2-3 Stunden angucken, was mich in dem Studium erwartet. Ohoh :D