Ergebnisse der Prüfung vom 15.03. erhalten

  • Hmmm...Andrea! Würde der Wahrheit ja gerne ins Auge schauen, aberwenn es eben nicht schneller geht bei der IHK??? :?


    Nochmal, falls du es falschverstanden hast: Jetzt sind fast 6 Wochen vergangen. Die Ergebnisse kommen ab KW 20. Das sind also nochmal ca. 3-4 Wochen. Insgesamt haben wir dann 10 Wochen auf die Ergebnisse gewartet. Krass oder? :shock:

  • Halli hallo,
    oh, dann habe ich das falsch verstanden. 10 Wochen auf das Ergebnis warten. Finde ich total krass.


    Ich habe ja den 1. Teil schon im letzten Jahr gemacht und bin damit fertig (allerdings im 2. Versuch + Ergänzungsprüfung) in einem Fach.


    Die Ergebnisse des 2. Teils kommen erst irgendwann Mitte Juni. Ich persönlich finde das viel zu lang.


    Wie ist denn Dein Gefühl? Ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass ich durchgekommen bin. Mal denke ich ja, mal nein. Geht Dir das genau so?


    Andrea

  • Und ich warte immer noch :cry:


    Mein Gefühl?? Keine Ahnung, irgendwie kann ich wirklich gar nix sagen und je mehr Zeit vergeht...desto unsicherer bin ich mir, was ich da überhaupt geschrieben habe. :? Aber ich gehe eher davon aus dass ich VWL und UF auf jeden Fall nochmal machen muss. RW und Recht/Steuern :roll: könnte evtl. hinhauen. Oh Gott, ich werd verrückt, wenn ich jetzt nicht mal so langsam die Ergebnisse bekomme :lol:


    Wartet noch wer mit mir??

  • Ich hoffe auch das die Ergebnisse bald kommen... :roll:
    So langsam geht einem das Gewarte richtig an die Nieren - ich hasse diese Ungewissheit! Zumal manche Bundesländer ihre Ergebnisse schon haben... :evil:


    Na ja hoffen wir mal das die Ergebnisse bald kommen. :?

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber der Optimist hat viel mehr Spaß dabei! :D