Ergebnisse Beraterkammer Düsseldorf

  • Hey!!


    Echt? Also werden die Ergebnisse dann spätestens wohl nächste Woche da sein?!? Ich hoffe echt nicht,dass wir noch bis Rosenmontag oder länger warten müssen,das wäre die Hölle!!
    Die Ergebnisse aus Münster sind nämlich alle schon da!! Ich hoffe es wird dann definitiv nächste Woche endlich was!
    Hast du auch in Duisburg geschrieben?!?

  • Hallo,
    ich habe auch in Duisburg meine Prüfung geschrieben und lt. Infos in unserem Kurs sollen die Ergebnisse im laufe der nächsten Woche versandt werden.
    Ich persönlich hoffe ja das sie montag in die Post gehen damit sie Dienstag bzw. spätestens Mittwoch da sind.
    Je ehr desto besser. Das Warten macht mich noch wahnsinnig! :?


    Naja aber ich denke vor Karneval sollten wir mehr wissen, so dass wir dann Karneval fleißig trinken können, weil wir bestanden haben oder durchgefallen sind! :eek:


    Wünsche allen wartenden noch starke Nerven und nätürlich ein positives Ergebniss! :wink:

  • Wir waren in Duisburg ja eine recht kleine Truppe,wieso brauchen die dann sooo lange für die Ergebnisse?!? :P
    Also ich hoffe auch,dass die Ergebnisse dann nächste Woche spätestens ankommen!! Immer dieses warten kann ja nicht gut für die Nerven sein. :D
    Also vor Karneval müssen sie da sein, dann kann auf jeden Fall getrunken werden. :D Entweder aus Frust oder vor Freude. ;)
    Wenn du Post bekommen hast,dann sag hier mal kurz Bescheid. ;)

  • Also im Kammerbezirk Düsseldorf haben wohl knapp 200 Leute geschrieben und es gibt 6 Prüfungsausschüsse!
    Ein Teil der Ausschüsse ist wohl auch schon fertig aber die warten mit dem versenden der Briefe bis alle fertig sind. Es soll aber morgen der letzte Termin für Zulassungskonferenzen sein. somit sollte es auf jeden Fall nächste Woche mit Post klappen.
    In Düsseldorf hat auch noch eine Gruppe grschrieben die mit zu unsere Kammer gehört.


    Ich persönlich kann es nicht wirklich einschätzen ob es Frustsaufen werden könnte :wink:


    Fand die Klausuren aber nicht so toll. Die von letzem Jahr hätte ich glaub ich locker bestanden aber dieses Jahr?! Mh ich will es natürlich hoffen aber sicher bin ich da nicht!


    Naja nächste Woche un diese Zeit sind wir bestimmt schlauer!

  • Sooo, die letzten paar Tage bis zu den Ergebnissen laufen (hoffe ich doch zumindest) :D Kann es schon fast nicht mehr aushalten, ich hab keine Lust mehr zu warten.....ich will einfach nur wissen ob bestanden oder nicht :wink:


    Achso ich hatte übrigens in Düsseldorf geschrieben...hatte das beim letzten mal nicht gelesen.

  • Ja ich hoffe das wir die Ergebnisse morgen oder Mittwoch bekommen!! Freitag war wohl der letzte Tag an dem entschieden wurde wer bestanden hat. Dann müssten die Ergebnisse ja spätestens heute raus geschickt worden sein!! Ich würde auch endlich mal Klarheit haben!! Die Ungewissheit ist echt anstrengend. :D