Biete Unterlagen Steuerfachwirtlehrgang Endriss

  • Hallo,


    ich habe letztes Jahr meine Steuerfachwirtprüfung abgelegt, dazu habe ich die Unterlagen aus dem Fernlehrgang von der Steuerfachschule Endriss benutzt.


    Die Unterlagen sind sehr gut. Wer Interesse hat, ich habe noch fast alle Unterlagen zur Verfügung. Selber benötige ich die Unterlagen nicht mehr.


    Daher schreibt mich per PN an, wenn Ihr interessiert seit. Gegen eine kleine Gegenleistung bin ich gerne bereit euch die Unterlagen zu schicken.


    Gruß


    Flashcologne

  • Guten Tag,
    wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Vorbereitungslehrgang und unseren Unterlagen waren und sich auch erfolgreich auf die anspruchsvolle Steuerfachwirtprüfung vorbereiten konnten.
    Hierzu möchte ich Ihnen auch im Namen der Steuer-Fachschule Dr. Endriss gratulieren.


    Leider muss ich Sie aber darauf aufmerksam machen, dass in jedem Vorwort unserer Lehrbriefe folgender Absatz steht:


    "Das Unterrichtsmaterial ist nach bestem Wissen und aktuellem Kenntnisstand erstellt. Wegen der Dynamik der
    Rechts- und Wissensgebiete und der Vielzahl nicht entschiedener Einzelfragen kann jedoch weder vom Verfasser
    noch von der Steuer-Fachschule irgendeine Gewähr oder Haftung übernommen werden.
    © by Steuer-Fachschule Dr. Endriss


    Es ist den Kursteilnehmern oder Dritten ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Urheberrechtsinhabers
    nicht gestattet, die Lehrbriefe oder sonstiges Unterrichtsmaterial – auch auszugsweise – weiterzugeben, zu veräußern
    oder zu vervielfältigen. Dieses Verbot gilt für jegliche Verfahren insbes. auch elektronische Methoden.
    Das Werk ist urheberrechtlich geschützt."


    Zudem werden die Unterlagen einen veralteten Rechtstand haben, mit welchem eine gute und sinnvolle Vorbereitung auf eine Prüfung nicht umsetzbar ist.


    Ich stehe Ihnen und allen Interessenten gerne auch telefonisch unter 0221/ 936 442 15 zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln


    Martina Haupts
    Fachbereichsleiterin Fernlehrgang