Hallo? Probleme mit den Werbebannern

  • Hallo und Guten Tag!


    Ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.


    Leider habe ich bei vielen Threads das Problem, dass ich sie öffne und kurz die Seite seh und dann seh ich nur noch ein Werbebanner und wenn ich auf "zurück" klicke kommt wieder kurz die Seite und dann wieder nur noch das Banner.....


    Ich meine, es ist ja klar und nachvollziehbar, dass diese Seite über Werbung finanziert wird, aber das scheint mir doch etwas zu agressiv ;) vor allem, weil ich dann bald gar nicht mehr hier her komme, denn Werbebanner wollt ich mir hier nicht nur ansehen ;)


    Ist da evtl. ein scripting-Fehler in der Seite?
    Hat jemand anders ähnliche Probleme?


    Ich werde das nochmal von einem anderen Rechner testen.


    vielen Dank für evtl. Hilfe :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    es handelt sich bei dem Fehler um ein Problem mit den Internet Explorer Versionen 7+8 . Wenn möglich nutzt bitte einen anderen Browser.
    Ich versuche die Fehlerhafte Werbung zu deaktivieren, so dass die Seite mit den IE Versionen auch sauber funktioniert.


    Sollten noch weitere Banner auffallen, tragt den Banner bzw. die beworbene Firma bitte in diesen Thread ein. Ich kümmere mich dann um die Werbung.


    Die Seite soll/muss sich natürlich durch Werbung finanzieren. Allerdings soll nicht die Werbung, sondern das Forum im Vordergrund stehen. Wenn eine Werbung / Werbeart als zu störend empfunden wird, kann diese auch deaktiviert werden. Fehler wie sie im Moment auftreten, müssen natürlich behoben werden.


    MfG
    Rene Sieberkrob

  • Da ich hier bei einem Vorbereitungslehrgang eines privaten Anbieters sitze hab ich nur eingeschränkte Möglichkeiten, sprich keine Admin-Rechte um Browser-updates zu installieren.
    Scheint aber jetzt auch hier so zu funktionieren, vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Bei mir zu Hause war die Werbung kein Problem.

  • Hallo,


    ich surfe oft im Forum mit meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass sich teilweise mehrfach der AppStore öffnet und mir diverse Apps zum Download anzeigt. Das passiert immer, wenn ich im Forum bin. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um Werbung handelt. Ich empfinde das als sehr störend - da habe ich weniger Probleme mit den Bannern. Ich habe kein Interesse an einer Sportwetten-App. ;)