fachwirt im gastgewerbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: fachwirt im gastgewerbe

    Hallo Leute...
    Habe heute meinen letzten tag im Bildungsinstitut...(Fachwirtin im Gastgewerbe). Schreibe die wirtschaftliche Qualifikation aber erst im März kommenden Jahres. Ich muss nun jede Menge Selbstdisziplin an den Tag legen, um ständig am Ball zu bleiben. Werde die Zeit für intensives Lernen nutzen. Mir fehlt leider noch irgendeine gute Strategie und eine sinnvolle Zeiteinteilung. Vielleicht gehts ja einigen von Euch genauso!!!??? :) Tausche mich gerne mit Euch aus.
    Besonders schwer fällt mir Unternehmensführung... Die Herbstprüfung soll es ja ganz schön in sich gehabt haben!
    Grüße Ari