SUCHE Lernunterlagen / Skripte

  • Hallo,


    gibt es hier jemanden der mir seine Lernunterlagen / Skripte für den Fachkaufmann für Aussenwirtschaft verkaufen würde????


    Suche nun schon sehr lange und in Hamburg und München wird der Lehrgang regelmäßig angeboten, nur ist dies nicht für mich zu erreichen.


    Habe bereits einiges anhand des Rahmenlehrplans mir ausgearbeitet, aber halt nicht alles zusammenbekommen.


    Wäre über jede Hilfe dankbar!!!!!!!! :idea:
    Denn dies ist das einzige was mich interessiert und habe sonst nur Seminare (AWA/IHK etc.) in dem Bereich besucht, diese sind aber kein Abschluß.


    Gruß


    Anmerkung:
    Verkehrsakademie Magdeburg - 2013: 2 Interessenten (zu wenig also/Einzelunterricht nicht bezahlbar)
    IHK Potsdam - 2013 wegen zu geringer Anmeldungen auf Sep. 2014 verschoben
    Sommerhoff Essen - 6 Wochen Seminar - bekomme vom AG dafür kein frei
    BAA München - 16 Stunden für Hin- und Rückfahrt für einmal in der Woche Unterricht
    Hamburg - 5 Stunden für Hin- und Rückfahrt - unter der Woche Unterricht
    AWA Münster - darf dies nicht anbieten


    Fernlehrgänge bzw. E-Learning gibt es dafür nicht!


    Hat noch jemand Ideen für Veranstalter?

  • Hallo zusammen!


    Habe mich jetzt für den 5-wöchigen Vollzeit-Lehrgang plus 1-wöchigen Repititorium bei Sommerhoff in Essen angemeldet für August - September 2014!


    Bitte, MELDET EUCH doch einfach auch alle JETZT AN! ...- Interesse und Wohnortnähe vorausgesetzt.


    Zusammen können wir es schaffen, dass der Kurs dieses Jahr stattfindet (8 Teilnehmer nötig & es gibt wohl schon 4 weitere Anmeldungen).


    Also, BITTE jetzt nochmals AKTIV WERDEN! ANMELDEN!
    Einfach Sommerhoff und Fachkaufmann für Außenwirtschaft googeln.


    Beste Grüße an alle Mitinteressenten bzw. Mitstreiter!