Private Akademie carrier & more

  • Hallo könnt ihr mir helfen? Würde gerne meinen Handelsfachwirt machen und hab mir schon verschiedene Arten angesehen. Dabei bin ich auch auf carrier & more gestoßen. Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen von euch dazu geben? Lernt man da alles so richtig in der kurzen Zeit? Bitte um Hilfe!!!!!! Vielen herzlichen Dank schonmal in voraus

  • Hallo Sternchen,


    habe gestern meine mündlich Prüfung bestanden und auch bei c&m das Seminar besucht. Man muss wissen, c&m bildet mit dem Mut zur Lücke aus. Für die Prüfung teils nicht ganz einfach, das wichtigste lernst Du aber. Ich hatte noch das Buch "Die Prüfung der Handelsfachwirte" aus dem Kiehlverlag, wir aber bei c&m nicht gerne gesehen. Selbstverständlich bringt es nichts, wenn Du jeden Sonntag ins Seminar gehst, es ist viel Eigeninitiative und -verantwortung gefragt.
    Wir waren ein kleiner Kurs (6 Leute), da es c&m bei uns noch nicht so lange gibt. Und 3 haben bestanden. Immerhin besser als derWürzburger Schnitt, denn der muss grausam gewesen sein.


    Wenn Du viel Zeit reinstecken kannst, dann ist c&m echt super, da auch die Dozenten Fachleute sind. Das halbe Jahr ist echt anstrengend gewesen und gewiss kein Zuckerschlecken.


    Lass mich wissen, wie Du Dich entschieden hast,
    Jeannie