Haas Fernlehrgang Stfw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haas Fernlehrgang Stfw

    Hallo Leute,

    hoffe es kann mir jmd. von euch ein bisschen weiterhelfen. Habe vor den Fernlehrgang bei Haas zu machen (weil die Probehefte von der Didaktik her bisher am besten waren). Jedoch weiß ich, dass das Material ziemlich umfangreich ist, und man braucht im endefffekt für die Prüfung "nur" einen bestimmten Teil davon. Stundenumfang beträgt laut Haas ca. 800 Std. Knoll hingegen bietet da z.b. eine ziemlich abgespecktere Variante an. Aber an sich hätte ich ja auch nichts gegen eine gründlichere Vorbereitung.

    also meine Frage an euch: hat jmd den Haas schon mal gemacht oder ist grad dabei? Hat jmd von euch schon andere Fernlehrgänge gemacht (oder ist dabei) und kann etwas berichten. Finde anhand von probeheften kann man sich noch kein allzugenaues bild von dem ganzen machen, weder bei haas noch bei anderen anbietern.

    Wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar erfahrungen teilen könntet.

    danke und grüße taxy