Prüfung 25.märz

  • Hallo,
    ich war auch einer der Mutigen, die gestern und heute geschrieben haben. Da hatte ich gestern schon ein mulmiges Gefühl, aber das was heute kam war echt unter aller Kanone. Ich bin echt sauer. Hab wirklich 2 Jahre hart dafür gearbeitet und seit Oktober jeden Tag nochmal wiederholt und war in den meisten Themen durchaus fit....
    Ich könnt wirklich nur heulen :cry: . Wie seid ihr mit der Aufgabe 8 klar gekommen. Ich bin der Meinung, das hatten wir überhaupt nie behandelt. Und wir hatten gute Dozenten. Ich hab in der ganzen Prüfung nur Fehleranalyse gelesen. Das zog sich wie ein roter Faden....
    Echt zum verzweifeln. Was sind das eigendlich für welche die sich solche Fragen ausdenken ?????


    LG

  • Rewe mit guv, lineare Abschreibung und einfache Rechnungen mit % und Stellenanteilen. Meine Themen ! Desweiteren waren Checklisten zu erstellen zur Einarbeitung neuer Ma., bewertungscheckliste azubi, Maßnahmen mit Zusammenarbeit mit Berufschule. Pflegestützpunkte, Zweckbetrieb. Audit erstellen, Workshops zu Fehlermeldung Eingliederung. Fehlermeldung generell. Hmm... mehr Krieg ich nicht zusammen.

  • Es war wirklich nur Rewe was mir schwer fiel. Gestern hab ich auch alles geschafft und zu allem geschrieben was mir so einfiel. Audit und Checkliste ging auch noch. Vielleich bin ich ja auch nur so depri. weil ich die 8 zum Schluss gemacht hab. Das wirkt noch nach. Gestern lief ja nicht sooo schlecht, vielleicht hab ich was rausholen können. Aber die Zeit war füre heute wirklich extrem knapp bemessen.


    LG

  • Mir fiel Aufgabe acht sehr schwer.. Aber ich hoffe es reicht.. Dafür waren die Personalfragen genau mein din heute.. Im Endeffekt hoffe ich nur, dass es zum bestehen reicht. Da waren die ihk Prüfungen der letzten Jahre aber iwie einfacher.. Kommt einem aber sicher auch nur so vor :D


    ich drücke uns allen die Daumen.. Jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt, bevor die Vorbereitung zur mündlichen losgeht