Mündliche Prüfung ausarbeiten

  • Hallo,


    ich befinde mich momentan in den Vorbereitungen auf meine Präsentation und meiner mündlichen Prüfung.


    Meine Präsentation lautet "Die Umstellung desWWS in einem zukunftsweisenden Filialunternehmen und die Einführungeines Onlineshops."


    Meine Grob Gliederung sieht so aus "Das WWS wirdumgestellt und die Geschäftsbereiche um einen Onlineshop erweitert.
    Meine Aufgabe ist esdie Umstellung und die damit verbundenen Tests und Probephasen, dieSchulungen der MA bis zur Ausarbeitung und Einführung desOnlineshops,vorzubereiten und durchzuführen."


    Jetzt zu meinem Problem, ich habe schon alle wichtigen Informationen zu diesem Thema gesammelt und erfasst, aber ich habe noch nie eine solche Präsentation ausarbeiten und machen müssen. Ich habe große Probleme damit eine passende Linie zu finden, alle in der richtigen Reihenfolge rein zu bekommen.


    Ich steh momentan einfach auf dem Schlauch und komme einfach nicht mehr weiter.


    Ich hoffe hier noch ein paar Tipps zu bekommen, sonst weiß ich nicht wie ich diese Prüfung schaffen soll.


    Vielen dank schon einmal


    MfG Maurice