Gestzesbücher Fachwirte gegen Versandkosten abzugeben

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe meine IHK-Prüfung zum Fachwirt im Juli 2015 erfolgreich bestanden :)


    ich biete daher meine u.a. 8 Gesetzesbücher zur Prüfung für den Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen an.
    Ich möchte als Gegenleistung dafür nur 15 € Versand-und Verpackung. :) (DHL-Paket)



    Gesetzestexte für Fachwirte Für Fachwirte und andere IHK-Weiterbildungsprüfungen, Taschenbuch – 20. Februar 2014 -



    Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, Produkthaftungsgesetz, Wohnungseigentumsgesetz, ErbbauRG, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz, EUUnterhVO, Lebenspartnerschaftsgesetz, ROM I bis III VOen (EG), UnterlassungsklagenG, Taschenbuch – 74. Auflage 2014
    Mit ein paar wenigen Markierungen (sind erlaubt, sind mit Textmarker)



    HGB, Handelsgesetzbuch (ohne Seehandel) , WechselG, ScheckG, PublizitätsG, 55. Aufage 2014 Beckt Texte



    Deutsches Ausländerrecht, AusländerG und DV, AsylverfahrensG, ArbeitserlaubnisVO, AusländerzentralregisterG, Aufentahltsgesetz/EWG – 15. Auflage 2001, Beck Texte im dtv



    Arbeitsgesetze, BetriebsrentenG, BetriebsverfassungsG, Arbeitnehmer-EntsendeG, PflegezeitG, KündigungsschutzG, BundesurlaubsG, BerufsbildungsG, ArbeitszeitG, EU-Arbeitsweisevetrtrag (Auszug), allg. GleichbehandlungsG, GenidagnostikG (Auszug), GerichtsverfassungsG (Auszug), MindestarbeistbedingungenG, MitbestimmungsG, ROM I-VO (Auszug), SGB II-VII, X, (Auszug), Teilzeit-BefristungsG, WissenschaftszeitvertragG – 77. Auflage 2010, Beck Verlag



    Lebensmittelrecht: EG-Lebensmittel-Basisverordnung, Lebensmittel- und FuttermittelmittelGB (LFGB) , LebensmittelinformationVO, Kenzeichnungsvorschriften EG-ÖkoVO, (dtv Beck Texte), EG-Basis VO, Taschenbuch – 5 Auflage



    Infektionsschutzgesetz - IfSG Taschenbuch – 1. Auflage 2014 - 21. August 2014



    Basistexte Öffentliches Recht (dtv Beck Texte) Staatsrecht, Verwaltungsrecht, Europarecht, Taschenbuch – 18. Auflage 2014



    Bei Interesse bitte PN :)