Fachwirt für Werbung und Kommunikation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fachwirt für Werbung und Kommunikation

    Hallo,
    ich habe durch großes Glück die Zulassung von der IHK Düsseldorf für den Fachwirt für Werbung und Kommunikation gekriegt.

    Nun habe ich mich bei der vame Academy angemeldet um mich im Fernstudium darauf vorzubereiten. Mir wurde auch geraten dass ich mir eine Traineestelle suche. Gesagt, getan.

    Leider musste ich jetzt schon 3-4 Mal die Feststellung machen, dass diverse Stellen im Bereich Online Marketing ausgeschrieben waren und es in den Gesprächen hieß "Kaltaquise".

    Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, ob ich in dem Bereich einen Nebenjob finde. Hat jmd Tipps? :?