Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

1. Prüfungsteil nicht bestanden, es geht trotzdem weiter...

Off-Topic

1. Prüfungsteil nicht bestanden, es geht trotzdem weiter...

Beitragvon honeylostinspace » 26. Mai 2010, 21:13

Hatte kürzlich von meinem Problem berichtet, dass ich aus dem1. Prüfungsteil zum WFW Rewe im Herbst nachschreiben muss und befürchtet habe, dass nun der 2. Prüfungsteil, der bereits durchgeführt wurde, bevor die Ergebnisse aus Teil 1 feststanden, womöglich gar nicht erst anerkannt wird. Habe aber Gott sei Dank die (schriftliche) Bestätigung bekommen, dass dies doch der Fall ist :lol: .

Ich muss also, sofern ich die handlungsspezifischen Qualis nun auch noch bestanden haben sollte (Ergebnisse sollen voraussichtlich Mitte Juni kommen), im Herbst nur Rewe nachholen und werde dann auch zum Fachgespräch eingeladen.

Dementsprechend kann man die Prüfungsordnung wohl so oder interpretieren - wie so oft bei der IHK. Habe kürzlich sogar von einer anderen Prüfungsteilnehmerin gehört, dass sie den 2. Teil vor dem 1. abgelegt hat. Bin jedenfalls echt erleichtert.
honeylostinspace
Startup

Beitragvon Joseph » 12. Juli 2010, 04:23

Hi!

Na Gott sei dank - ein ganzes Jahr verloren wäre übel - aber heute sind sie ja überall recht kulant was Prüfungen angeht!

Lg

Joseph
Joseph
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Fachwirt Cafe