Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Angebote Lehrbücher, Skripte, Prüfungsaufgabe

Industriefachwirte

Moderator: Reinhard

Angebote Lehrbücher, Skripte, Prüfungsaufgabe

Beitragvon Reinhard » 21. Februar 2010, 17:38

Wer Lehrbücher, Skripte, Prüfungsaufgaben (bitte nur Originale - KEINE Raubkopien) abzugeben hat:

- Bitte als „Antwort“ hierunter posten;
- bei mehreren Angeboten jedes in eine neue Zeile schreiben;
- wenn etwas nicht mehr verfügbar ist mir das über PM mitteilen, damit ich diesen thread stets aktuell halten kann.

Postings mit Gesuchen erledigen sich damit (hoffentlich) von alleine... :)
e-book zu Präsentation und Fachgespräch ! Ausserdem: Lernpraxis; Klausurtipps; Ergänzungsprüfungen.
amazon: http://www.amazon.de/-/e/B0067XN2UO
Reinhard
Moderator

Beitragvon Matzingor » 2. April 2010, 12:49

Hallo Leute,
verkaufe eine völlig neue und nicht einmal gebrauchte gebundene Ausgabe des Buches "Die Prüfung der Industriefachwerite" vom Kiehl Verlag (Krause)
(ISBN 978-3-470-70760-0).
Das Buch kostet normal im Handel 62,00 EUR. Ich würde es für 52,00 EUR (inkl. Versand) abgeben. Wie gesagt, habe nicht einmal in das Buch reingeschaut, es hat somit absolut keine Gebrauchsspuren. Leider war wie so oft die Motivation am Anfang viel höher als zum Schluss und deswegen hatte ich gar keine Zeit mehr in das Buch rein zu schauen :)
Bei Interesse PM oder einfach E-Mail an mich. Mathias_Reitberger@web.de

Greetz
Matzingor
Startup

Beitragvon tompol75 » 19. April 2010, 20:36

Hallo,

könnte mir mal jemand vielleicht mitteilen, wieviel Seiten ein Skript hat. Ich möchte es wissen, da sich 60 Häfte nach viel anhören, die Frage die ich mir stelle ist jedoch wieviel Seiten das umfaßt.
Wäre schön wenn einer ne kurze Antwort geben würde.
Gruß

Liliane
tompol75
Startup

Beitragvon Dini » 20. April 2010, 12:03

Hallo zusammen,

verkaufe die Lernkarten, der Firma Padberg Consulting GmbH für den Industriefachwirt. Ich habe nicht alle Fächer, die enthalten waren genutzt, da mir am Ende (man hätte doch etw. zeitiger anfangen sollen) die Zeit davon lief. Am intensivsten habe ich mich mit den Karten zum Thema Steuern beschäftigt, da ich diese super fand. Die Karten sind im Top Zustand, d.h. wie neu, da ich sehr sorgfälitig damit umgegangen bin. Die Holzbox mit den ca. 1000 Karten stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und freut sich auf einen neuen Besitzer.

Ich habe Anfang 2009 noch 99,85 EUR dafür bezahlt. Mittlerweile liegt der Preis bei 69,50 EUR.

Preis VHB

Bei Interesse bitte melden.

Grüße Dini
Dini
Startup

Beitragvon Ritschie123 » 21. April 2010, 19:56

Bei Ebay gibt es gerade eine Menge Unterlagen für den IFW zu ersteigern!!
Ritschie123
Startup

Beitragvon linksaussen » 21. April 2010, 20:16

Schöner wäre es gewesen, du hättest deine Unterlagen zuerst hier intern angeboten. Du hättest bestimmt den einen oder anderen User glücklich machen können. Ich habe hier einiges zu absolut fairen Preisen erworben und werde meine Unterlagen nach meiner Prüfung auch wieder in diesem Forum zu fairen Preisen anbieten. Dafür wurde auch dieser Thread eröffnet. Viel Glück bei deinen Auktionen.
linksaussen
Startup

CopyRight

Beitragvon Reinhard » 21. April 2010, 22:16

Nochmal die Bitte: denkt bei Euren Angeboten ans CopyRight! Angebote wie Kopien von Skripten oder CD´s mit eingescannten Prüfungssätzen sind nun mal rechtswidrig. Der DIHK droht "strafrechtliche Verfolgung" an. Es macht mir absolut keinen Spaß, hier den Zensor zu geben und Beiträge zu löschen - aber in solchen Fällen muss ich das -auch im Interesse der jeweiligen Anbieter- leider tun.
e-book zu Präsentation und Fachgespräch ! Ausserdem: Lernpraxis; Klausurtipps; Ergänzungsprüfungen.
amazon: http://www.amazon.de/-/e/B0067XN2UO
Reinhard
Moderator

Bücher, Prüfungen und Formelsammlung für Industriefachwirte

Beitragvon isi86 » 10. Mai 2010, 10:34

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt erfolgreich meine Industriefachwirtprüfung hinter mich gebracht habe, biete ich auch einige Bücher zum Verkauf an:

- Die Prüfung der Industriefachwirte (Kiehl-Verlag), 10. Auflage, NP: 62,00 EUR - mein Preis: 55,00 EUR
- Formelsammlung für Fachwirte / Fachkaufleute, NP: 15,80 EUR - mein Preis: 12,00 EUR
- 3 x Prüfungsaufgaben für Industriefachwirte (Herbstprüfung 2009, Frühjahrsprüfung 2009 und Herbstprüfung 2008), NP: je 13,90 EUR - mein Preis: je 10,00 EUR

Die Bücher / Hefte sind alle super erhalten, fast wie neu (ohne irgendwelche Notizen). Mir haben die Bücher und alten Prüfungen für meine Prüfung sehr geholfen und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail schicken an isi86@gmx.de. Ich verkaufe die Bücher / Prüfungen einzeln oder auch zusammen - ganz wie ihr wollt. Wenn jemand an mehreren Büchern interessiert ist, können wir bestimmt auch einen Mengen-Rabatt aushandeln :wink:

VG Isi
isi86
Startup

Beitragvon renz1900 » 27. Mai 2010, 12:50

Hi zusammen,

ich habe mich im Januar für den Industriefachwirt IHK angemeldet und dieser wurde nun um ein halbes Jahr verschoben, worauf hin ich mich nun doch für den Wirtschaftsfachwirt entschlossen habe. Nun hatte ich mir vorsorglich schonmal bei Amazon folgende Bücher bestellt:

"Der Industriefachwirt 1/2: Von der Volkswirtschaft bis zu den Steuern / Von der Kostenrechnung bis zur Arbeitsmethodik. Lehrbuch zur Weiterbildung: ... / Geprüfter Industriefachwirt (Broschiert)
von Elke-H. Schmidt (Herausgeber)"

Preis: EUR 61,80

Ich habe diese beiden Bücher kein einziges Mal angerührt, Ihr kauft sie also neuwertig. Da ich froh bin wenn ich diese Fehlinvestition wieder losbekomme würde ich beide Bücher für komplett 40 Euro abgeben (zzgl. Versand).
Bitte per Email an: MayerFlorian@web.de melden

merci und Gruß
renz1900
Startup

Verkaufe Unterlagen

Beitragvon XING_XONG » 6. Juli 2010, 22:33

Hallo,

habe den Industriefachwirt abgeschlossen und verkaufe nun alle Unterlagen. Habe alle Bücher der IHK sowie weitere gute Lernbücher und Prüfungsaufgaben.

Wenn jemand Interesse hat hier meine Email: dani.junginger@web.de

Grüße Dani
XING_XONG
Startup

Beitragvon Hey-Julia » 16. August 2010, 15:46

Hallo,
verkaufe Prüfungsaufgaben IHK Geprüfte Industriefachwirte.
Von Frühjahr 2003-Frühjahr 2009.

Bei Interesse bitte E-Mail an Hey-Julia@web.de
Hey-Julia
Startup

Verkaufe Skripte von der IHK

Beitragvon MB_187 » 24. August 2010, 19:14

Hallo,

ich verkaufe alle Skripte der IHK - Erscheinungsdatum 2008 (ich habe dieses Jahr meine letzten Prüfungen geschrieben). In den Skripten sind Notizen und Textteile markiert - was ja zum lernen nicht schaden kann :-)

- VWL
- BWL
- EDV
- Betriebliche Organisation & Unternehmensführung
- Jahresabschluss, Finanzierung und Steuern
- Kosten- und Leistungsrechnung
- Personalwirtschaft
- Produktionswirtschaft
- Materialwirtschaft
- Absatzwirtschaft

Preis pro Skript: 10,- €, falls jemand alle will, kann man über den Preis gerne nochmal reden + Versandkosten.

Ich habe auch noch die kompletten Unterlagen für den AdA (Stand 2006) von Eiling/Schlotthauer. VP 10,- € + Versandkosten.

Falls jemand Interesse hat: jessmai@web.de

Viele Grüße
MB
MB_187
Startup

Verkaufe Prüfungsaufgaben Industriefachwirt der IHK

Beitragvon esineD » 8. September 2010, 07:22

Hallo,

ich habe im Frühjahr die Prüfungen zur Industriefachwirtin erfolgreich abgeschlossen und verkaufe jetzt die original Prüfungsaufgaben der IHK von:
Frühjahr 2007
Herbst 2007
Frühjahr 2008
Herbst 2008
Frühjahr 2009

Alle Bücher sind wie neu, d.h. keine Markierungen und nichts reingeschrieben. Mir haben diese Bücher super bei der Prüfungsvorbereitung geholfen!!
Neupreis pro Buch beträgt 13,90€, mein Preis: 10,00€/Stk. Porto übernehme ich :D
Ich verkaufe die Bücher einzeln oder gerne auch komplett.

Bei Interesse meldet euch bitte unter denise.klausmann@web.de.

Grüße Denise
esineD
Startup

Hörbuch für die Prüfungsvorbereitung Industriefachwirt IHK

Beitragvon davon » 19. September 2010, 19:25

Hallo,
versteigere gerade mein Hörbuch für die Prüfungsvorbereitung zum Industriefachwirt. Hat mir super geholfen!

Hörbuch für die Prüfungsvorbereitung Industriefachwirt IHK
http://cgi.ebay.de/MP3-Horbuch-Geprufte ... 0564270556
davon
Startup

Beitragvon nillepu » 7. November 2010, 14:25

Hallo zusammen,

habe folgende Unterlagen zu verkaufen:
-> Lern-CD und Lernkarten von Dr. Marius Ebert
bei den Lernkarten fehlen ein paar wenige, neu kostet beides zusammen 176 EUR, habe es selbst hier im Forum für 95 EUR gekauft und würde das Paket jetzt für 60 EUR inkl. Versand abgeben
-> Die Prüfung der Industriefachwirte, Kiehl-Verlag, 10. Auflage
Das Buch ist fast wie neu, leider wurde die Zeit zum Lernen am Schluß etwas knapp, daher habe ich es kaum verwendet. Neupreis war 62 EUR, würde es für 50 EUR inkl. Versand abgeben.

Bei Interesse einfach PM an mich schicken.

Grüsse
Katja
nillepu
Startup

Nächste

Änliche Überschriften

Zurück zu Industriefachwirt