Ich hab meine Prüfung in Hamburg geschrieben. Bei uns ist die Stimmung auch nicht gerade rosig. Jeder wartet auf das Ergebnis. Wir waren alle völlig fertig, weil die Klausuren echt sau-schwer waren!!!
Der Prüfungsausschuss trifft sich am 16.02.2012 (Altweiber-Fasching) zur Notenkonferenz und am 20.02.2012 (Rosenmontag) sollen die Ergebnisse an alle verschickt werden. Was also nun heißt, dass unsere Ergebnisse pünktlich zum "Faschingsdienstag" im Briefkasten liegen...
Ich habe gerade mit der Stb-Kammer in Köln telefoniert. Die Ergebnisse werden Ende Februar/erste März-Woche verschickt. Wir müssen daher noch warten...
In Bremen sind von 26 genau 13 Leute durchgefallen....bisher, ab morgen sind die mündlichen Prüfungen. Die Durchfallquote bei uns von 50% ist im Gegensatz zu anderen Jahrgängen sehr hoch.
klar - ganz egal ist das natürlich nicht. aber ich fand die schriftliche die größere hürde. mündlich hab ich bei prüfungen nie probleme gehabt und derzeit habe ich noch einen guten vorbereitungskurs. das letzte schaffe ich auch noch
@manolo83
wir bekommen die protokolle von dem institut wo wir den vorbeitungskurs haben. ich denke mal anders wirst du an sowas auch nicht ran kommen