Hallo ihr lieben,
ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich meinen Differenzierungsbereich wählen muss. Leider wurden wir über das ganze kaum aufgeklärt, wir haben lediglich von jedem Differenzierungsbereich das Inhaltsverzeichnis vom Skript erhalten und sollen uns nun für irgendetwas entscheiden.
Ich hätte am liebsten - wegen des Ausbilderscheins - Mitarbeiterführung u. Qualifizierung gewählt, jedoch wollte ich für mein mündliches Thema gerne irgendetwas nehmen, was mit der Neueinführung eines Produktes zutun hat, da ich mich Jobmäßig damit schon relativ gut auskenne und das für mich am einfachsten wäre.
Nun meine Frage: Muss der Differenzierungsbereich zwangsweise mit meinem Präsentationsthema zusammenhängen? Wenn ich nun Mitarbeiterführung wählen würde und es in der Mündlichen einen Zusammenhang geben müsste, dann kann ich als Präsentationsthema ja nicht "Einführung eines neuen Produktes nehmen", sondern müsste als Differenzierungsbereich Handelsmarketing wählen, oder?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wir werden von der Akademie-Handel da leider ziemlich im Stich gelassen ...
Liebe Grüße,
Tina