Die Ergebnisse kamen letztes Jahr alle gleichzeitig an (München). Ich glaub aber dass diejenigen die durchgefallen sind Ihre Post per Einschreiben bekommen.
Also bei uns in Thüringen kamen die Ergebnisse letzte Woche Samstag mit ganz normalem Brief. Ich habe das ganze Wochenende Sekt getrunken. Diese Warterei ist echt der Horror. Bei uns sind wohl auch nicht so viele durchgefallen. Mal sehen, wie am Schluss die Quoten sind.
Am Dienstag ist Mündliche. Mir ist jetzt schon ganz schlecht...
Also, ich mache zur nicht den Steuerfachwirt. Kann aber sagen, dass die Durchfaller auch immer ganz normal angeschrieben werden (mit normalem Brief!). Kein Einschreiben.
Also Köln hat in der 2. Märzwoche die Konferenzen. Direkt nach Karneval. Das wird ja heiter. Spätestens in der 3. Märzwoche erhalten dann alle die Ergebnisse.
Also, bei mir ist der Brief, dass ich durchgefallen bin (Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen) mit einem ganz normalen Brief gekommen.
Und ich hatte Alles bestanden - bis auf 2 Fächer, d. h. natrülich trotzdem durchgefallen.
Es war kein Einschreiben.
Für die Steuerfachwirte sind die Steuerberaterkammern zuständig und nicht die IHK @ brinki.
Ich weiß auch nicht wie es in anderen Bundesländers ist aber die StbK München hat letztes Jahr die Ergebnisse per Einschreiben an diejenigen verschickt die durchgefallen sind.
In S-H sind die ersten Ergebnisse gestern angekommen. Juhu und ich bin zur mündlichen zugelassen.
Hier oben bekommen die Durchfaller den Brief auch per einschreiben.