Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Fachkauffrau für die Verwaltung im Gesundheitswesen

Ein neues Forum gefaellig ?

Fachkauffrau für die Verwaltung im Gesundheitswesen

Beitragvon Stern » 11. August 2008, 10:18

diese Weiterbildung lese ich kaum.....und finde nicht heraus welche Stadt sie anbietet....
Zuletzt geändert von Stern am 13. August 2008, 10:36, insgesamt 3-mal geändert.
Stern
Startup

Beitragvon Kleines » 12. August 2008, 05:58

Moin!

Habe gerade mal bei der HK Hamburg reingeblinzelt, und sie nehmen auch hierfür die Prüfungen ab. Es gibt ja für jede Weiterbildung einen Ansprechpartner bei der HK Hamburg, der sicherlich auch die versch. Anbieter benennen kann. Ich habe immer nur gute Erfahrungen mit telef. Anfragen bei der HK Hamburg gehabt. Die geben sich dort wirklich mühe.

http://www.hk24.de/produktmarken/aus_un ... ermine.jsp

Hamburg ist doch richtig, oder?

VG
Kleines
Wer glaubt, dass ein Projektleiter Projekte leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet ;o)
Kleines
Startup

Ich warte ab

Beitragvon Stern » 12. August 2008, 11:01

ich trau mich schon garnicht mehr anzurufen habe so oft ....ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort von der HK ob ich für den 2.Teil zugelassen werde.

Danke trotzdem

Machst du Fachwirtin?
Stern
Startup

Gerade fertig...

Beitragvon Kleines » 12. August 2008, 11:54

Bin seit Juni Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen und beginne ab Oktober mit dem Vorbereitungslehrgang zur geprüften Betriebswirtin IHK.
Wer glaubt, dass ein Projektleiter Projekte leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet ;o)
Kleines
Startup

oh toll

Beitragvon Stern » 12. August 2008, 12:54

Herzlichen Glückwunsch für die bestandene prüfung....Hast du ein fernlehrgang absolviert? Und über Meister-Bafög? Kannst Du mir viele Tips geben..können auch privat schreiben wenn Du magst....würde mich echt freuen..... :D :o
Stern
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Anforderung fuer neue Foren