Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Gesamtplanung Medienfachwirt

Rund um den Medienfachwirt

Moderator: Reinhard

Gesamtplanung Medienfachwirt

Beitragvon Mercatus10 » 27. Januar 2012, 15:13

Alle angehenden Medienfachwirte oder Industriemeister können meine Gesamtplanung als Vorlage für ein gutes Marketingkonzept auf arsunikum.de kostenlos downloaden. Unter Knowledge Base stelle ich außer dem Konzept noch weitere hilfreiche Unterlagen für Medien- und Industrieberufe zum kostenlosen Download zur Verfügung:

Eine Übersicht über die komplette Kostenrechnung auf einen Blick, gegliedert in Kostenartenrechnung, Kostenstellenrechnung, Kostenträgerrechnung. Plankostenrechnung, Vollkostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung, ein BWL Lexikon, von Abandonrecht bis Zusatznutzen sowie eine BWL und Lagerkennziffern Formelsammlung, die inhaltliche Zusammenfassung des kompletten Kompendiums "Arbeitsrecht und Sozialversicherung" in einer Mindmap auf einen Blick und meine Empfehlung für eine effiziente Auswahl an Fachbüchern und IHK-Skripten inklusive Zuordnung zum Fach- und Handlungsbereich.[/b]
Auf arsunikum finden Kreative und Studierende künstlerische Inspirationen und Marketingorientierte Beiträge.
Mercatus10
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Medienfachwirt