Hallo, ich bin neu hier und wollte auch meine Erfahrungen über das Hörbuch " Geprüfte/r Handelsfachwirt/in IHK von Dr. Marius Ebert (Autor) "
los werden.
Also das Hörbuch ist einfach super spitze zum lernen, man kennt ja das Problem. Man hat so Phasen in dennen man nicht wirklich viel Lust aufs Lernen hat und dadurch auch nichts ins köpfschen rein kriegt.
Aus welchen Gründen auch immer: Streß, müdigkeit, ... oder wenn man das Lernen von einen Tag auf den anderen verschiebt und es dann trotzdem nicht tut und ein schlechtes Gewissen hat.
Genau in diesen Momenten hilft dieses Hörbuch einem, da es wieder das Interesse an den jeweiligen Thema steigert/weckt und zum lernen mit neuem Elan motiviert. Um an die Sache wieder ran zu gehen.
Das Hörbuch ist sehr umfangreich mit insgesamt
einer Spielzeit von 06 Std:48 Min.
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein, außer das ich mein Hörbuch sehr günstig bei Amazon gekauft habe. Da ich kein großer Fan von ebay bin und das Hörbuch bei Amazon günstiger angeboten wird als bei den ebayauktionen, lohnt es sich mal die Angebote bei Amazon anzuschauen.
Hier noch ein Link zu den Amazonangeboten
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3940282367/ref=sr_1_olp_5?ie=UTF8&s=gateway&qid=1266518737&sr=8-5&condition=used
Der Link zeigt nur gebrauchte Hörbücher von Privatpersonen, daher keine Schleichwerbung
Nun aber viel Spaß beim lernen und erfolg bei der Prüfung.