Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Job-Tips nach dem Fachwirt

Industriefachwirte

Moderator: Reinhard

Job-Tips nach dem Fachwirt

Beitragvon mila87 » 28. August 2011, 16:16

Hallo zusammen,

hab nun schon seit fast einem Jahr meinen Fachwirt in der Tasche.
Beruflich hat es mich auch schon weiter gebracht, wurde vom Versand in den Einkauf versetzt und bekam mehr Geld. Allerdings mochte ich meinen Job im Versand, aber ich dachte: neue Erfahrungen sammeln ist nicht schlecht. Nun bin ich seit ca. 2 Monaten im Einkauf und mir gefällt es dort nicht wirklich.
Da mein Partner nun umzieht (auch wegen einem neuen Job) bin ich mir am überlegen auch nochmals neu anzufangen. Ich bin in meiner jetzigen Firma schon seit meiner Lehre. Also mittlerweile ca. 7 Jahre.
Da ich mich mit dem Versandgeschäft wohl gefühlt habe ist meine Überlegung so richtig in die Logistik zu wechseln, also zu einem Speditionsunternehmen oder ähnliche. Meint ihr man hat da auch als Industriefachwirt Chancen?
Oder welche Bereiche im Zusammenhang mit Versand könnten noch als Interessant erscheinen? Wäre dankbar um ein paar Tips, bin im Moment wirklich Ratlos und überfordert und unmotiviert zur Arbeit zu gehen. Das muss sich schnellstmöglich ändern.

Danke schon mal im Voraus.
mila87
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Industriefachwirt