Moderator: Reinhard
minor_Morio hat geschrieben:Vor mir ein nettes Mädel...
minor_Morio hat geschrieben:Hallo...
ich bin enttäuscht, sauer, wütend... ach was weiß ich denn... Gefühlschaos...
Heute am 11.07.2011 hatte ich meine mündliche Abschlußprüfung bei der IHK...
mein Thema war...
Outsourcing als Refinanzierungsmöglichkeit für eine Unternehmenserweiterung
Handout hatte alleine 75 Seiten Berechnung und 7 Folien PowerPoint
Ergebnis 88 Punkte
Vor mir ein nettes Mädel... 4 Folien für Overheadprojektor in 10 Zeilen Text jeweils drauf, Textfarbe schwarz... eine Frechheit für sowas 82 Punkte zu geben... ging um Messekram... sie sagte im Gespräch, dass die erst zum Schluß verstanden hatten worum es ging und auch erst auf Nachfrage...
Ich fühle mich meiner Arbeit nicht gewürdigt, ich fühle mich meines Gedanken nicht gewürdigt, dass ich 3 Themen in eine 10 Minuten Präsentation gequetscht habe und muss mir von den Prüfern noch gefallen lassen, dass die sagen meine Präsentation wäre nicht komplett.
Was denken die eigentlich was man in 10 Minuten an einer "komplexen" Aufgabenstellung bitte bearbeiten kann?
Naja sorry fürs ausheulen, aber das musste gerade mal sein...
Danke und Liebe Grüße
minor_Morio
[/b]
Bin nach wie vor tierisch genervt von dem Thema, vorallem jetzt wo ich weiß, das die ander nur 3 Prüfer drin hatte und ich 5?! is des normal, das die sich selbst aussuchen können, wieviel Prüfer drin hocken?
Sobald ich den mündlichen Mist im Dezember rum hab, flattert eh ne " Beschwerde" bei der IHK ein, da es mir um`s Prinzip geht und es nicht sein kann, das selbst in einem IHK Gebäude nicht mal gleiche Regeln herrschen. Soviel zum Thema BUNDESEINHEITLICH!!!
War ja a verwundert das der eine heut direkt nach der mündlichen die Punktzahl genannt bekommen hat, während andere nix gesagt bekommen und 14 Tage auf das Schreiben warten müssen und nur wissen ob bestanden oder nich!
Komisches Ding, dafür das alles bundeseinheitlich sein soll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| Unsere Partnerseiten | ||||||||||||||
| Anwalt-Liste | | | günstiger Urlaub | | | Yachtcharter | | | phpbb-seo | | | Versicherungsvergleich | | | | | | | |||