Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Steuerfachwirt(in)/Steuerfachangestellte(r) in München gesuc

Rund um den Steuerfachwirt

Moderator: steuerprofi

Steuerfachwirt(in)/Steuerfachangestellte(r) in München gesuc

Beitragvon bella1799 » 22. März 2011, 09:03

Ich bin Steuerfachwirtin und arbeite in einer aufstrebenden Kanzlei in München mit ca. 30 Mitarbeitern, für die wir kurzfristig eine(n) Steuerfachwirt/in und/oder Steuerfachangestellte(n) suchen.

Das Betriebsklima in unserem jungen Team ist sehr gut und die Arbeit ist abwechslungsreich und interessant. Ich selbst betreute Mandanten verschiedener Rechtsformen umfassend von der Finanz- und Lohnbuchhaltung bis zu den Steuererklärungen und Jahresabschluss.

Teilweise arbeiten mir auch Lehrlinge und junge Steuerfachangestellte zu. Wir sind gut organisiert und haben einen permanenten Zulauf von neuen Mandanten. Unser Chef Herrn Dr. Obermeier ist nett, legt Wert auf meine Meinung und fördert mich. Ich kann eigenverantwortlich mit den Mandanten kommunizieren und meinen Tätigkeitsbereich aktiv mit gestalten.

Wenn Du Dich weiterentwickeln willst und ein interessantes, nettes Arbeitsumfeld in einem jungen Team suchst, dann melde Dich bei uns. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.actio-cpa.de.

Ich würde mich sehr freuen, Dich als neue(n) Kollegin/-en begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Zemina Keserovic
bella1799
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Steuerfachwirt