Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Verdienstmöglichkeit für einen Fachwirt im Gastgewerbe

Rund um den Dienstleistungsfachwirt

Moderator: MarkoSch

Verdienstmöglichkeit für einen Fachwirt im Gastgewerbe

Beitragvon Brazzo » 4. Januar 2010, 17:37

Hallo,

ich gehe mal davon aus das niemand seinen Fachwirt nur so aus Langeweile macht, Sicherung des Arbeitsplatzes, Aufstieg im Betrieb, besseres Gehalt etc... ist sicher unser aller Motivation. Was meint ihr, wo liegen die Verdienstmöglichkeiten für einen Fachwirt im Gastgewerbe?, und wo sollte man sich als solcher Bewerben? Ein kurzer Steckbrief meiner Person:

Beruf: Koch (IHK), Diätkoch(IHK), Küchenmeister(IHK) und bald eben Fachwirt im Gastgewerbe(IHK)

Über 20 Jahre Berufserfahrung, von der Pommerschmiede, über Großküche als Schichtleiter für 1000 Essen, Mannschaftshotel einer BL-Mannschaft, Feinschmeckerlokal auf Sterneniveau und jetzt seit vielen Jahren Küchenleiter in einer Pflegeeinrichtung.

Natürlich habe ich Vorstellungen wie mein Verdienst aussehen soll, mich würden nur die realistischen Meinungen anderer Leidensgenossen interessieren. Mein derzeitiges Jahresbrutto verrate ich an dieser Stelle nicht, ist aber im Großen und ganzen kein Geheimniss, aber erst möchte ich Zahlen von euch hören, also auf geht`s, was meint Ihr.
Brazzo
Startup

Beitragvon Brazzo » 7. Januar 2010, 13:26

Wie jetzt??, nicht nur lesen, Meinung äußern. Kommt schon, habt doch bestimmt ne Vorstellung.
Brazzo
Startup

Beitragvon Brazzo » 3. November 2010, 22:02

pushed 8) -
Brazzo
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Dienstleistungsfachwirt