Hallo,
bitte hier eine Kopie der vollstänigen und unbenützen
"IHK - Formelsammlung Fachwirte / Fachkaufleute" an.
Die Formelsammlung stammt aus einen Nichtraucher-Haushalt, kann noch z.B. im Schnellhefter oder im Kopie-Shop gebunden werden und entspricht im Inhalt der aktuelle Auflage von 2010,
Die Formelsammlung ist verwendbar nach den Prüfungsordnungen:
- Wirtschaftsbezogene Qualifikation" - neue Prüfungsordnung
- Handlungsfeldübergreifenden Qualifikationen - alte Prüfungsordung
Bitte hier erkündigen, ob Euere prüfende IHK dieses Hilfmittel für Euere Prüfung zuläst.
Aus dem Inhalt:
---------------------
Die Formelsammlung fasst thematisch sortiert Formeln zusammen, die für den Lehrgang eine wichtige Rolle spielen und daher stets gegenwärtig sein sollten. Ein kompaktes Nachschlagewerk für Lehrgangsteilnehmern, eine schnelle Orientierung und damit auch mehr Sicherheit vermittelt.
Von A wie Abschreibung bis Z wie Zeitlohn vermitteln die Formelsammlungen präzise, übersichtlich und zuverlässig ein gut strukturiertes Basiswissen, das nach Themen wie z. B. Materialwirtschaft, Personalwesen oder Finanzierung sortiert ist. Ein Stichwortverzeichnis und ein Formelzeichenregister erleichtern die gezielte Suche.
regulär :
----------------
Neupreis : 15,20 + versandkosten 3,95 = 19,15
bedruckte Seiten: 75
Mein Angebot für die Kopien zum Selbstkosten-Preis der Auflage 2008:
--------------------------------------------------------------------------------
4,40 Formelsammlung als Kopien
+ 2,30 Versandkosten
--------------------------------------------------------------------
6,70 zu begleichender Rechnungsbetrag per Überweisung
.....................................................................................
Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang nur innerhalb Deutschland mit der Dt. Post.
Bei Interesse bitte ich um telefonisch Kontaktaufnahme unter
Tel. 0941 / 90 850 bitte am besten abends ab 20:00 Uhr.
Ich Bitte um Verständnis das ich Anfragen über das Email-Benachrichtigungs-System "PM" dieses Forum nicht beantworte möchte.
Gruß
Bernd