Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Verkaufe Originale Prüfungen

Rund um den Immobilienfachwirt.

Verkaufe Originale Prüfungen

Beitragvon Immobiien_hai » 26. März 2011, 17:43

hallo,

wer braucht originale prüfungen zum immobilienfachwirt, verfügbar sind alle prüfungen von;

2006 bis 2010 jeweils frühjahr und herbst, außer 2010 da nur die frühjahrsprüfung. hab pro stück 14 € gezahlt. wer interesse hat bitte melden
Immobiien_hai
Startup

Beitragvon brokkoli26 » 27. März 2011, 15:22

Hi,

mich wuerden die beiden 2009er und die Fruehjahr 2010 interessieren.

Ich habe die die ich mir gekauft hatte fuer die Haelfte gerade bei ebay verkauft.

Was wuerde Dir denn fuer ein Preis vorschweben?

zitronengrass11atgmx.de

Gruesse
brokkoli26
Startup

Beitragvon fachwirt » 29. April 2011, 10:26

:shock:
Zuletzt geändert von fachwirt am 4. Juli 2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
fachwirt
Startup

Eine Hand wäscht die andere....

Beitragvon vullkraft » 30. Mai 2011, 10:53

Endlich einmal jemand mit einer vernünftigen Einstellung: Nur gemeinsam ist man stark.
Würde mich nicht wundern, wenn Immo-hai und co. auch noch Geld für die Bildung von Lerngruppen zur Prüfungsvorbereitung nehmen.....

Werde im Herbst mit den Prüfungsvorbereitungen in Vollzeit beginnen. Hoffentlich sind da nicht solche Chaoten....
Wenn einer aktuelles Lernmaterial über hat; würde ich gerne übernehmen.
Mit freundlichem Inselgruß

Schorse
vullkraft
Startup

Beitragvon Schlonz » 30. Mai 2011, 18:46

Jetzt ist man also schon ein Chaot, nur weil man seine teilweise teuer erkauften Materialien für Geld weitergeben will....

Leute kommt mal wieder runter! Im Leben gibts nunmal nichts geschenkt. Gegen eure grundsätzliche Einstellung ist ja sicherlich nichts einzuwenden, aber wenn man teilweise dreistellige Summen für Skripte, Prüfungen zur Prüfungsvorbereitung ausgegbenen hat, finde ich es vollkommen legitim, dass man wenigstens einen Bruchteil davon beim Weiterverkauf verlagen kann...

Mit Chaotentum hat das wenig zu tun!

Ich will ja jetzt nicht noch anfangen schmutzige Wäsche zu waschen, aber wenn ihr so stolz rumprahlt, kostenlos Prüfungskopien zu verteilen - gibts da kein Copyright, schonmal was davon gehört?

Also Ball flach halten, ihr seid schließlich nicht gezwungen hier irgendjemand etwas abzukaufen!
Schlonz
Startup

Achtung - Prüfung nach passender PO wählen!!

Beitragvon gtw-Sander » 16. Juni 2011, 11:49

Hallo an alle hier!

Ich wollte Schlonz beipflichten, der Verlag hinter den IHK Prüfungen nimmt es ab sofort mit dem Urheberrecht wohl genauer - bitte vorsicht.
Keiner sagt was gegen verschenken...

Eine Bitte hätte ich noch:
bitte beachten, dass die Prüfungen von 2006-2009 noch nach alter Prüfungsordnung sind/sein können.

Bitte beim Kaufen/Schenken etc. auf die passende Prüfungsordnung achten - entweder PO 1998 oder PO 2008 - ok?!

Wer hat welche PO??:
JEDER, der im kommenden Herbst seine Erstprüfung macht, wird nach neuer PO geprüft. Nur Nachprüflinge - aber sehr sehr wenige! - könnten noch von der alten PO betroffen sein.

Das ist mein aktueller Wissensstand.

Euch allen viel Erfolg.
Beste Grüße!

Anita Sander
Schulungsleiterin

gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft
Westendstr. 179, 80686 München, info@gtw.de, www.gtw.de

PS: Posting-Leser sind herzlich eingeladen, den aktuellen Stand zu erfragen.
gtw-Sander
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Immobilienfachwirt