Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

Vorbereitung zum Steuerfachwirt über Knoll!

Rund um den Steuerfachwirt

Moderator: steuerprofi

Vorbereitung zum Steuerfachwirt über Knoll!

Beitragvon Dani_86 » 28. November 2011, 17:23

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden meine Vorbereitung zum Steuerfachwirt über Knoll zu machen.
Ist jemand hier der damit schon Erfahrung hat oder jemand der jetzt im Januar mit dem Fernlehrgang anfängt?

Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

vlg
Dani_86
Startup

Knoll

Beitragvon HollyGolightly » 4. Dezember 2011, 22:34

Hallo,

ich habe dieses Jahr bei Knoll die Vorbereitung zum Fachwirt gemacht, das erste halbe Jahr über die Lehrbriefe und Präsenzkurs an den Wochenenden in München, ab Sommer dann Klausurenfernkurs und zusätzlich die Intensivkurse im Juli und Oktober, ich empfinde das Niveau sehr hoch (was possitiv ist!), die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und mit den Dozenten vor Ort war ich auch zum grössten Teil sehr zufrieden. Ich kann Knoll mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für fachliche Fragen stehen die Dozenten jederzeit per EMail zur Verfügung und antworten auch zügig. Ich muss dazu sagen es ist ein straffes Programm, das Jahr war richtig anstrengend, jede Woche war eine Klausur zur Korrektur einzureichen aber ich denke über die Klausur lernt man am ehesten.
LG
HollyGolightly
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Steuerfachwirt