Fachwirt-Forum

http://www.fachwirt-forum.de

WICHTIGE INFO!!!!!!!!

Alles rund um den fachwirt

Moderatoren: MarkoSch, Sabine

WICHTIGE INFO!!!!!!!!

Beitragvon Soziale007 » 19. Januar 2012, 20:43

Für alle die die Prüfung zum 2. Teil im Okt. 2012 schreiben und von dem Buch "Die Prüfung der Dienstleistungsfachwirte" vom Kiehl-Verlag begeistert war...... Ab Feb. 2012 gibt es für den 2. Teil auch ein Buch.... hier der Link!
Schade dass es das Buch noch nicht gab als ich mich noch auf die Prüfungen vorbereitet hab, aber ich finde es sollte euch nicht vorenthalten werden!!
:)

http://www.buecher.de/shop/fachwirte/di ... /33550398/
Soziale007
Startup

Beitragvon frosty » 21. Januar 2012, 10:20

Danke für die Info :)
Gruss
Frosty
lernen lernen lernen
frosty
Startup

Beitragvon Fini » 23. Januar 2012, 12:49

Hey,

ja super wenns eben auch im Februar kommt. Ich war ebenso begeistert vom wirtschaftsteil dieses Buches. Leider schreiben die schon seit Oktober dass es kommt.

Im September hieß es dass es im Oktober raus kommt. Hab mich nämlich gefreut, dass es auf meine schriftliche Prüfung reicht. Seit her scheiben die dauernd das Rausgebedatum. Dann hieß es November, Dezember, Januar und jetzt Februar.

Also verlasst euch da nicht drauf. Die bekommen es einfach nicht raus. Hatte dann wieder Hoffnung, dass es morgen für meine mündliche raus kommt Anfang Januar.... wieder nichts...

Leider wird sich das sicher noch weiter schieben.

LG
Fini
Startup

Beitragvon StefanLU » 23. Januar 2012, 14:15

Ich könnte mir gut vorstellen,dass das Buch an den aktualisierten Rahmenlehrplan erstmal angeglichen werden muss.
StefanLU
Startup

Änliche Überschriften

Zurück zu Fachwirt fuer Gesundheit und Soziales