Prüfung am 25./26. April 2017

  • Hallo Zusammen,


    wer von euch legt ebenfalls am 25./26. April seine handlungsspezifischen Prüfungen ab?
    Such noch Verbündete für einen Austausch vorab ;)) Gerne teile ich auch meine Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung.


    Momentan beschöftigt mich die mündliche Prüfung: die Auswahl eines Themas, eventuell Beispiele von Absolventen etc.


    Grüße!
    Sarah

  • Hallo Sarah,


    du hast deine Prüfung wahrscheinlich mittlerweile hinter dir. :) Die schriftlichen habe ich bestanden und nun beschäftigt mich auch die mündliche Prüfung. Hatte hier ein extra "Diskussion" aufgemacht, aber da keine Rückmeldung erhalten.
    Ich habe mir daher mittlerweile ein Thema ausgesucht. Trotzdem frage ich mich, was abgesehen von der Präsentation Inhalt ist. Gibt es da bestimmte Themen bzw. kannst du deine Erfahrungen mit mir teilen?
    Ich habe jetzt einfach mal in der Hoffnung, dass du das hier noch liest - oder auch jemand anderes ;) - auf "Antworten" geklickt, da ich nicht wirklich weiß, wie ich mich auf die mündliche Prüfung vorbereiten kann. :(


    Liebe Grüße,


    Holly

  • Hallo Prinzessin,


    ich dachte, ich probiere es mal hier ;) und hatte gehofft, dass Sarah vielleicht nochmal reinschaut. Ich hatte auch einen eigenen Eintrag erstellt, aber da keine Antworten bekommen. Sind wohl einfach zu wenige, die den Veranstaltungsfachwirt machen.
    Trotzdem danke für deine Antwort.


    Liebe Grüße,


    Holly