Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    nun ich bin noch ganz am Anfang. ?(
    Ich würde gerne den Fachwirt für Büro und Projektorg. machen und diesen aber in Vollzeit.
    Leider bietet die IHK diesen Kurs nicht an ich habe jetzt einen anderen Anbieter gefunden (ebam) hat einer von euch Erfahrungen dort? :whistling:


    Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup:



    Liebe Grüße


    Lainia

  • Hi du!
    Also ich wollte das gleiche wie du...den Kurs in Vollzeit und habe ihn deshalb bei der ebam gemacht!
    Sagen wir mal so, jeder Anbieter (auch die IHK selbst) hat gute und schlechte Dozenten... es ist am Ende immer etwas Glück dabei. Und ICH hatte ziemlich Glück da ich zu 80 % gute und sehr engagierte Dozenten hatte! Diese waren übrigens auch teilweise bei der IHK selbst Dozenten oder auch Prüfer etc.
    Man hat also nicht vollkommen IHK-Fremde Leute :)
    Ich war in München bei der ebam und anfangs auch sehr kritisch. Jedoch kann ich dir sagen, es hat sich gelohnt!! Ich bin durch die Prüfungen und habe ein gutes Gefühl!
    Die Verwaltung und auch bei Fragen war immer jemand da und hat unterstützt. Hier ist man absolut nicht allein :)
    Ich kann dir die ebam also schon empfehlen. Allerdings sind auch hier immer ein zwei schwarze Schafe dabei...aber gut... das ist eben so :)
    Zudem war die Entscheidung den Fachwirt in Vollzeit zu machen gold wert!! Ich würde es nie anders machen das war einfach super und so schnell... ein Traum!


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
    LG Lisa