Schulfreie Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schulfreie Zeiten

    Hallo liebe Fachwirte oder angehende Fachwirte,

    Ich beginne im April 2018 meine Weiterbildung zum technischen Fachwirt (Vollzeit). Wollte daher für meine Urlaubsplanung wissen, wann man denn eine unterrichtsfreie Zeit während der Weiterbildung in der IHK hat. Einige sagen 3 Wochen im August und 3 Wochen im Dezember, andere wiederum sagen, dass man normale Schulferien hat.
    Danke schon im vorraus.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-log ()

  • Mal abgesehen davon, dass "schulffei" sich schon von Bundesland zu Bundesland unterscheidet: es gibt meines Wissens ca. 80 verschiedene Kammern, die alle völlig frei sind, wie sie ihre Kurse planen, wenn sie denn welche anbieten. Festgelegt sind nur die Prüfungstermine. Also ganz einfach: den Kursveranstalter fragen!
    Wirtschaftsfachwirte: Präsentation und Fachgespräch

    Buch: ISBN 978-3958872851; 14,80 € - amazon
    webinar - Infos anfordern pfg@fachwirtetraining.de