Prüfung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kev schrieb:

Ich habe wieder mal eine Frage, gibt es für die Technischen Qualifikationen gutes Lernmaterial, vlt Bücher oderso? Prüfungen habe ich fast alle.
    Kein Lehrbuich aber eine vollständige ZUsammenfassung mit Angabe, was in welcher Frage vorkam findest Du hier ebenso wie erweiterte Ausgaben für die einzelne Fächer - also für die WBQ und für die HSQ.
    Gesetzessammlungen – speziell zusammengestellt und optimiert für die jeweilige Prüfung:
    Techn.Fachwirte - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen - WIrtschaftsfachwirte (HQ)
    - natürlich entsprechend den Anforderungen der Hilfsmittelliste zugelassen -
  • Kev schrieb:

Ich habe wieder mal eine Frage, gibt es für die Technischen Qualifikationen gutes Lernmaterial, vlt Bücher oderso? Prüfungen habe ich fast alle. Über "Die Prüfung der Technischen Fachwirte" hab ich bisher nicht so gutes gelesen

Vielen Dank
    die IHK skripte sind nicht schlecht für FT/BT, TKW reicht es die Prüfungen zu machen. sind ja nur 2 Themen: Zeichnen und Werkstoffkunde - steht alles im Europa. NTG reicht auch alle Prüfungen machen mit dem Christiane buch.