Technischer Fachwirt , Carriere and more , Erfahrungen, Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Technischer Fachwirt , Carriere and more , Erfahrungen, Tipps

    Hallo Zusammen !

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir der ein oder andere ein paar Tipps, Anregungen geben kann.

    Zu meiner Person : Ich bin 36 Jahre alt und arbeite als Wareneingangskontrolleur in der Medizintechnik, Mittlere Reife und eine kaufmännische Ausbildung.

    Mir wurde nahegelegt eine Fortbildung zu machen, da es für mich sowohl finanziell als auch Aufstiegsmäßig nun nicht weiter nach oben geht.

    So bin ich auf den Tech. Fachwirt bei Carriere and more gekommen...da ich eben viele Bürotätigkeiten als auch sehr viele technische Aufgaben zu erledigen habe.

    Und mit dieser Fortbildung würden mir neue Positionen in der Firma offen stehen.

    Da ich nun richtig lange weg bin von der Schule und dem Lernen denke Ich das es schon richtig heftig für mich werden wird.

    Kann mir jemand sagen ob Er/Sie Erfahrungen mit carriere and more als Anbieter dieses Kurses hat ?

    Bzw. wie schwer der Tech. Fachwirt den wirklich ist...


    Grüße und vielen Dank

    cannee