Allgemeiner Thread zur neuen VO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Thread zur neuen VO

    Hallo, Ich absolviere gerade einen Vorbereitungskurs zur IHK Prüfung des HFW
    und wollte nun einfach mal rein interessehalber etwas mehr über die neue VO in Erfahrung bringen.

    Mich würden z.B. Informationen darüber interessieren ob denn nun die Veränderungen durch die neue Prüfungsverordnung
    eher positive oder negative Auswirkungen auf die Prüfungsergebnisse hatten, denn ich finde doch, dass sich gerade die
    Fragestellungen der neuen VO im Vergleich extrem verändert haben.... also Statistiken z.B. Durchfallquoten etc.

    Mich würde auch interessieren wer denn so persönlich bestanden hat und wie er selber die Prüfungen so empfand.

    Gruß