Präsentation, zweiter versuch, kann mal jemand drüber schauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Präsentation, zweiter versuch, kann mal jemand drüber schauen?

    Hallo ihr lieben ich bin nun am zweiten versuch für meine Präsentation. Die erste ging leider daneben da ich mich wirklich mit Magendarm hingeschleppt habe und weil die wirtschaftlichkeit fehlte. Ich nehme das selbe thema wieder da die prüfer gesagt haben sonst war die echt gut nun habe ich aber selber bisschen was verändert bin aber unsicher ob es mit der wirtschaftlichkeit reicht. Kann ich meine prüfung hier reinstellen udn es schaut mal jemand drüber und kann vielleicht nen tipp geben?!


    Ich habe als Thema: Planung, EInführung und Umsetzung von Pufferzeiten in den Terminkalender.
    Handlungsbereich: Steuern von Qualitätsmanagementprozessen.
    Ich möchte die Patientenzufriedenheit erhöhen.
    Nun habe ich als Wirtschaftlichkeit eine Pat Umfrage mit reingenommen
    um die Zufredenheit nachzuweisen bei 500 befragten Patienten und das die
    Patientenzahlen und auch EInnahmen gleichbleibend sind wie vor der
    änderung. Reicht das oder muss da mehr wirtschaftlichkeit mit rein?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal
  • Da steckt ein Logikfehler drinnen. Warum sollen denn Pufferzeiten eingeführt werden, wenn nachher kein wirtschaftlicher Erfolg messbar ist?
    Dann kann man es ja gleich lassen wie es ist...
    Sie können mir gerne mal die Präsentation mailen. Bitte an info@aqada.de z.Hd. Herr Wüst
    Thomas Wüst - AQAdA

    Prüfungsvorbereitung für die Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

    AQAdA.de
  • Hallo Herr Wüst, vielen dank für die Antwort das hatte ich mir nun auch schon gedacht und werde es noch ändern denn unzufriedene pat werden evtl. nicht wiederkommen und bedeutet weniger einnahmen. Das will ich nun noch ändern. Würde dann gerne das angebot annehmen und ihnen die präsentation schicken werde sie aber erst heute abend schaffen zu ändern. VIelen dank schon mal.