HQ Mündlich/Fachgespräch Technischer Fachwirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HQ Mündlich/Fachgespräch Technischer Fachwirt

    Hallo,

    brauche dringend eure Hilfe, habt ihr Tipps wie man sich gezielt auf das Fachgespräch und die Präsentation vorbereiten kann?
    Schließlich bekommt man das Thema ja erst vor Ort.

    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet bzw. was ihr damals für Themen bekommen habt.

    Danke euch alle schonmal im Voraus.

    Gruß
  • Der formale Ablauf ist der gleiche wie bei den Wirtschaftsfachwirten und bei den Betriebswirten 2. Teilprüfung. Aber die haben einen anderen Themen-Schwerpunkt (Perso). - Deshalb kann ich Dir zwar Tipps geben zum Ablauf, Medieneinsatz, Auftreten etc - leider aber nicht zu den Themen... Wenn es Dich trotzdem interessiert: PN
    Handelsfachwirte: Zusammenfassungen
    jetzt auch "Vertriebssteuerung" lieferbar
    eBook - zusätzlich mit Kontrollfragen und Aufgaben auch als Taschenbuch