nach Fachwirt den Betriebswirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nach Fachwirt den Betriebswirt

    Hallo zusammen,

    hat hier zufällig jemand den Fachwirt Büro und Projektorganisation gemacht und danach den Betriebswirt?

    Ich will nur wissen, ob es sich SEHR viel unterscheidet? Würdet ihr den Betriebswirt im Anschluss an den Fachwirt empfehlen?
    Laut dem Rahmenplan den ich online gefunden habe, ist es die "Bilanz-und Steuerpolitik", "Finanzwirtschaft" und "europä. & internationale Wirtschaftsbeziehungen"
    die hinzukommen würden?

    Könnte das jemand so bestätigen können?

    Kann mir jemand sonst noch welche Informationen bzw persönliche Erfahrungen mitteilen?

    Ich bedanke mich sehr im Voraus!

    LG

    Irene