Skripte kaufen?

  • Hallo Miteinander,


    ich mache seit kurzem einen Bilanzbuchhalter-Lehrgang und bin auch noch ganz neu hier im Forum. Daher kenne ich die Gepflogenheiten noch nicht und weiss nicht, ob ich hier ein kauf-Gesuch einstellen darf oder nicht. Falls das nicht gewünscht ist, bitte ich um Nachsicht und Löschung.


    Wie gesagt, ich mache seit kurzem einen Lehrgang, aber leider stellen sich meine Lehrgangsunterlagen als "suboptimal" raus. Ich fühle mich damit nicht richtig vorbereitet, es bleiben viele Fragen offen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich bereits mal den Fern-Kurs bei Endriss belegt (musste leider krankheitsbedingt abbrechen) und fand die Unterlagen sehr gut erklärt und detailreich. Habe daher nur noch Unterlagen über KLR. Und die restlichen Unterlagen würde ich mir jetzt gerne gebraucht "hinzukaufen". Ich würde mich also sehr freuen, wenn jemand (möglichst nach neuestem Stand) mir seine nicht mehr benötigten Unterlagen abtreten würde. Vielleicht hat ja jemand im Frühjahr 2018 die Prüfung abgelegt und braucht seine Skripte nicht mehr? Sie können auch gerne Markierungen oder Randnotizen enthalten. Über den Preis kann man sich sicher einigen.


    Ich freue mich über Rückmeldungen.


    Danke,
    Sonja