Unterlagen gesucht

  • Hallo,
    ich bin im September an der ebam mit dem Kurs Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation gestartet. Für eine optimale Vorbereitung suche ich den Rahmenplan sowie die "alten" IHK-Prüfungen. Mag mir jemand seine Exemplare weitergeben oder verkaufen?
    Generell bin ich an Euren Erfahrungen zu dieser Fachwirtfortbildung und -prüfung interessiert und freue mich auf den Austausch hier im Forum.
    Ich bin sehr gespannt, was dieser Kurs (ich mache ihn berufsbegleitend 2x wöchentlich abends im virtuellen Klassenzimmer) so für mich bereit hält und ob sich die Prüfung damit tatsächlich machen lässt...
    Danke für jedwede Antwort im voraus!
    Viele Grüße
    Andrea :)

  • Hallo und vielen Dank für den Hinweis. :) Das war mir bereits bekannt, aber ich werde ja sicher nicht die erste Person sein, die nach diesen Unterlagen sucht und warum nicht recourcenschonend und nachhaltig Produkte mehr als einmal verwenden? Wer schon fertig ist mit seinem Fachwirt, wird die alten Prüfungen und den Rahmenplan sicher nicht mehr benötigen. Darum ging es mir. ;)

  • Hallo Andrea,


    dachte ich mir doch, dass wir hier teilweise bekannte Gesichter / Stimmen aus dem Kurs finden :)


    Ich hatte hier letztens Glück mit ein paar alten Prüfungen.
    Bestimmt gibt es wieder jemanden, der welche abgeben will - und wenn auch "erst" nach den Frühjahrsprüfungen.



    Liebe Grüße
    Daniela (Jansen) ^^